HiFi An- und Verkauf

Liebhaberstücke und besondere Schätze

HiFi – heute schon fast ein Fremdwort. Für 79€ findet man an jedem Strauch eine komplette Anlage mit Bluetooth, SD und USB und W-Lan.

So weit, so gut… Aber erinnerst du dich noch an den dicken, warmen Sound alter HiFi Klassiker? Die Zeit, als Lautsprecher noch tonnenschwer und groß wie Schränke waren? Als ein Verstärker seinen Namen noch verdient hatte, weil er einfach das getan hat, was er sollte – nämlich verstärken. Kein DSP, kein digitaler Schnickschnack – einfach klarer, dicker Sound.

Ja und genau da setzen wir an: Als Klangfetischisten lieben wir den warmen, schönen Sound alter Analogamps, die Brillianz alter Ringstrahler, die Auflösung guter Bändchen.

Wenn du also auch gerne das gute, alte Equipment liebst und ein knirschendes Poti für dich kein Grund zum entsorgen ist, dann bist du bei uns richtig. Wir kümmern uns um deine Schätze.

Und wir kaufen auch gerne an. Natürlich, um auch gerne an Liebhaber weiter zu verkaufen.

Fühl dich frei, uns anzusprechen.