Über uns

Geboren um zu leben // schrauben…

…schon immer das Motto von uns, Ben und Dave Kohlgrüber.

Wir hatten nie die Möglichkeit, das neueste zu kaufen, also wurde es gebraucht oder defekt gekauft und dann repariert. Ausserdem war wegschmeißen doof, gibt schon genug Müll auf der Welt. Vom Fernseher, über Spielekonsolen, Laptops, Verstärker bis hin zur Waschmaschine oder dem Auto. Alles wurde günstig gebraucht gekauft, instand gesetzt und alles war gut…

Könnte doch die Geschäftsidee sein.. 

War es dann auch.

Schon 2009 überaus erfolgreich mit dem „Haushaltslager“ in Lindlar Hommerich, später sogar im Industriegebiet Klause. Aufgrund der schlechten Vermietersituation mussten wir dann leider 2011 schließen, es gab kein anderes interessantes Ladenlokal. Schließlich werden wir beide wieder festangestellt. Bis 2019 ein alter Bekannter von uns ein Ladenlokal frei stehen hat. Da sind wir jetzt – nach viel Renovierung und Umbau, viel Arbeit und Schweiß. Dafür aber mit jeder Menge Ideen, tollen gebrauchten und neuen Geräten, mit iPhone und Macbook Diagnose und vielem mehr. Schmeiss nicht gleich alles weg, was zum alten Eisen der Technik zählt… Sprich uns drauf an.


Wir finden das gut. Du auch? Dann like uns auf Facebook

Facebook Fan werden: KLICK´HIER!

Ach ja… Zweimal im Jahr überkommt uns noch eine andere Leidenschaft: Das Feiern.

Karneval wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir lieben es, mit unserem verdammt lauten Bollerwagen die feiernde Meute zu beschallen.

Aber unser Hauptfreizeitspass ist die NATURE ONE. Hier ein Video von unserem diesjährigen Camp auf dem geilsten Campingplatz der Welt: